• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Programm Macs Fan Control Vers. 1.4.8.1

Bernd B.

Erdapfel
Registriert
27.08.17
Beiträge
1
Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die Lüfterleistung mit dem obigen Programm verändert (erhöht) und kann diese jetzt nicht mehr reduzieren. Das Programm reagiert nicht beim Anklicken der Buttons wenn ich unter Steuerung "Automatisch" oder "Eigener Wert" anklicke . Sprich, ich kann die Lüfterleistung nicht mehr verändern bzw. in diesem Fall reduzieren. Habe schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ( ausser die Finger von solchen Programmen zu lassen, was ich in Zukunft tun werde). Auch oben in der Menüleiste bei den akt. Apps reagiert das Programm nicht, wenn ich etwas an der Lüftersteuerung ändern möchte. Bin für jeden Rat dankbar.

Habe übrigens auf einmal die Meldung, die sich nun auch im Bilderanhang befindet. Denke es hängt damit zusammen, verstehe aber nicht warum ich zuerst die Änderungen vornehmen konnte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.29.37.png
    Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.29.37.png
    509 KB · Aufrufe: 57
  • Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.32.10.png
    Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.32.10.png
    75,6 KB · Aufrufe: 53
  • Bildschirmfoto 2017-08-27 um 14.07.30.png
    Bildschirmfoto 2017-08-27 um 14.07.30.png
    52,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Sightcall

Erdapfel
Registriert
06.09.18
Beiträge
1
Moin zusammen, habe genau das gleiche Problem. Meine Frage an den Threadersteller: Haben Sie ggf. etwas herausgefunden?

Besten Dank und herzliche Grüße