• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Podcasts in iTunes 12

Makeitso

Erdapfel
Registriert
03.03.09
Beiträge
4
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, deshalb ein neuer Thread (auch wenn es mich wundert, daß ich der erste sein sollte, der diese Probleme hat):

1) Wie kann ich Podcasts aus der Playlist entfernen, ohne sie gleichzeitig von der Festplatte zu löschen? Bis iTunes 10, von dem ich direkt zur 12 gesprungen bin, war das kein Problem, da wurde beim Löschen die Option "behalten" angezeigt. Aber jetzt...?

2) Gibt es bei Podcasts, die in Kapitel unterteilt sind, nicht mehr die Möglichkeit, die einzelnen Kapitel anzuzeigen und auch direkt anzuwählen? Falls doch: Wie?

3) In den Podcast-Einstellungen des iPods (wo ich festlegen kann, welche Podcasts synchronisiert werden), erscheinen immer noch einige Podcasts, die ich bereits aus der Playlist entfernt und von der HD gelöscht habe. iTunes versucht demzufolge ständig, sie auf den iPod zu übertragen, was bei jeder Synchronisation zu nervigen Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das abstellen?

4) Wenn ich Podcasts aus der Playlist lösche, dauert der Löschvorgang IMMER 16 Sekunden (gestoppt), egal, wie viele Podcasts ich lösche oder wie groß die Dateien sind. Irgendwelche Ideen, wie ich das beschleunigen kann?

Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt! :)