- Registriert
- 22.01.15
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht weiß wohin mit dem Thema!
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Folgendes:
Ich habe mein IPhone 5C im Oktober 2014 zur Reparatur gebracht, weil der Home Button immer wieder "hängte", bzw. manchmal nicht reagierte.
Ich ging also in den Handy-Shop und lies es einschicken (habe noch Garantie bis April 2015!), es würde zurück geschickt und geschrieben, es gäbe keinerlei Probleme!
Die Liebe Frau des Handy-Shops sah aber auch das Problem (Zum Glück reagierte der Button auch bei ihr mal für kurze Zeit nicht!) - sie lies es am selben Tag, an dem das Handy kam, wieder einschicken!
Danach würde angeblich etwas daran gemacht.
Am 04. / 05. Dezember war es dann soooo schlimm, dass ich wieder in den Shop ging und es einschicken lies -
Mein Handy ist nun seitdem in Reparatur!!!
Seit nun über 1 1/2 Monaten warte ich darauf, dass mir mein Home Button gemacht wird! Bei den vorherigen beiden Malen ging das ganze immer in 1 Woche! Ich rufe schon regelmäßig im Shop an, ihnen tut es auch sehr leid! Es liegt an der Firma! Das ist doch nicht mehr normal!
Habt ihr eine Ahnung was ich noch tun kann? Die vom Shop meinte, sie ruft jeden Tag dort an und jedesmal wird sie vertröstet, es sei noch "in Prüfung" - HALLO? Was soll das? Kann ich rechtlich gegen diese Typen vorgehen?
Habt ihr eine Ahnung wie ich wieder an mein Handy komme? Ich habe langsam das Gefühl, es würde verschlampt!
Vielen Dank fürs lesen! Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht weiß wohin mit dem Thema!
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Folgendes:
Ich habe mein IPhone 5C im Oktober 2014 zur Reparatur gebracht, weil der Home Button immer wieder "hängte", bzw. manchmal nicht reagierte.
Ich ging also in den Handy-Shop und lies es einschicken (habe noch Garantie bis April 2015!), es würde zurück geschickt und geschrieben, es gäbe keinerlei Probleme!
Die Liebe Frau des Handy-Shops sah aber auch das Problem (Zum Glück reagierte der Button auch bei ihr mal für kurze Zeit nicht!) - sie lies es am selben Tag, an dem das Handy kam, wieder einschicken!
Danach würde angeblich etwas daran gemacht.
Am 04. / 05. Dezember war es dann soooo schlimm, dass ich wieder in den Shop ging und es einschicken lies -
Mein Handy ist nun seitdem in Reparatur!!!
Seit nun über 1 1/2 Monaten warte ich darauf, dass mir mein Home Button gemacht wird! Bei den vorherigen beiden Malen ging das ganze immer in 1 Woche! Ich rufe schon regelmäßig im Shop an, ihnen tut es auch sehr leid! Es liegt an der Firma! Das ist doch nicht mehr normal!
Habt ihr eine Ahnung was ich noch tun kann? Die vom Shop meinte, sie ruft jeden Tag dort an und jedesmal wird sie vertröstet, es sei noch "in Prüfung" - HALLO? Was soll das? Kann ich rechtlich gegen diese Typen vorgehen?
Habt ihr eine Ahnung wie ich wieder an mein Handy komme? Ich habe langsam das Gefühl, es würde verschlampt!
Vielen Dank fürs lesen! Ich hoffe jemand kann mir helfen.