• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Installation von Windows 7 nach SSD Einbau

Kurt93

Erdapfel
Registriert
16.01.15
Beiträge
2
Guten Tag,
ich hab vor einem Monat mein MBP mit einer 512 GB SSD Festplatte von Curricula nachgerüstet.
Auf meiner HDD hatte ich eine Mac und eine Windows Partition installiert und wollte dies wieder haben.
Also installierte ich Windows 7 Ultimate (der Installationsvorgang geht ohne Probleme). Jedoch wenn ich danach die Windows Partition starte kommt immer ein Festplattenfehler. Danach kann ich weder die Mac noch die Windows-Partition hochfahren und muss alles über die Time Machine wiederherstellen.
Hat wer einen Tipp oder mal en ähnliches Problem gehabt?

Danke für Antworten
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Installationsreihenfolge?
Partitionen über BootCamp erstellt?
 

Kurt93

Erdapfel
Registriert
16.01.15
Beiträge
2
Jop,
über den Boot Camp-Assistenten und über das Festplattendienstprogramm schon probiert ^^