• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo,

ich habe seit heute mein MacBook Pro 2016 mit Touchbar.

Folgendes Problem:

Wenn ich eine Illustrator Datei öffne und bearbeiten möchte (wirklich nur eine ganz kleine mit einem Schriftzug / Logo), und zoome, dann flackert die Schrift und wird nicht richtig dargestellt.

Wenn ich in den Einstellungen aber bei "Leistung" die GPU Unterstützung ausstelle, dann tritt der Fehler nicht mehr auf...dafür ist die Performance aber total im Keller.

Hat hier jemand einen Rat, was ich machen könnte? :/ Von der Leistung sollte das MB ja locker ausreichen...

LG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Kann ich bei Adobe Illustrator CC 2017 auf meinem MacBook Pro nicht bestätigen.