• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iCloud und Outlook 2010

thomas91

Boskoop
Registriert
15.06.11
Beiträge
40
Hallo Community,

ich habe das Problem das meine Kalender aus der Cloud nicht mehr im Outlook aktualisiert werden. Hinter dem Kalender steht nicht mehr (iCloud), Diese werden beim Anmelden der iCloud Systemsteuerung geladen (Kontakte/Termine) jedoch danach nicht mehr syncronisiert. Ich habe icloud 3.1 deinstalliert, mein W7 neugestartet und neuinstalliert. das Problem ist immer noch. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze lösen kann? Mir wäre es sehr wichtig die iCloud Kalender einzusehen und gegebenenfalls Termine dort hin zu verschieben.

MfG
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Das Problem ist nicht neu, auch bei mir schon zweimal passiert.
Wenn beim Outlook 2010 unter COM-Add-Ins kein Hacken bei * Cloud-Outlook-Add-In * vorhanden ist und auch nicht aktiviert werden kann dann unten die Abhilfe durchführen.

Abhilfe:

1. Alle Office Programme schliessen.
2. Die Windows Taste + R drücken.
3. Im Feld : regedit eingeben.
4. Nun sollte sich der Registryeditor öffnen.
5. Benenne folgenden Ordner um.


HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook

Du kannst diesen Ordner per Rechtsklick umbenennen z.B.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook_old
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas91

Boskoop
Registriert
15.06.11
Beiträge
40
Hey,
danke für deine Antwort! Ich musste jetzt wegen etwas anderem meinen Windows PC neuinstallieren und jetzt geht es.
Werde beim nächstenmal aber deine Tipps versuchen!
Gruß Thomas