- Registriert
- 06.04.15
- Beiträge
- 6
Hallo Ihr alle.
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem iCloud Drive. Es werden meine Dateien aus der Cloud nicht auf meinem Mac Book Air synchronisiert. Ich habe auch einen Imac, ein Iphone und ein Ipad und hier läuft die Synchronisation jeweils reibungslos.
Auf meinem Mac Book Air werden die Dateien in Text Edit und Keynote zwar angezeigt, sind aber teils "grau" geschrieben (nicht schwarz). Hinter den Dateien ist auch ein "Ladebalken" und bei wenigen Pages Dateien, die zum Laden angezeigt werden, steht "warten".
Ich habe auf meinem Mac Book bereits so gut wie alles gecheckt. Insbesondere habe ich die Firewall und Freigabe Einstellungen geprüft. Auch habe ich meinen iCloud Account bereits mehrfach deaktiviert und wieder neu eingerichtet auf dem Mac Book.
Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht Yosemite neu installieren müsste. Aber das möchte ich gerne vermeiden.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem iCloud Drive. Es werden meine Dateien aus der Cloud nicht auf meinem Mac Book Air synchronisiert. Ich habe auch einen Imac, ein Iphone und ein Ipad und hier läuft die Synchronisation jeweils reibungslos.
Auf meinem Mac Book Air werden die Dateien in Text Edit und Keynote zwar angezeigt, sind aber teils "grau" geschrieben (nicht schwarz). Hinter den Dateien ist auch ein "Ladebalken" und bei wenigen Pages Dateien, die zum Laden angezeigt werden, steht "warten".
Ich habe auf meinem Mac Book bereits so gut wie alles gecheckt. Insbesondere habe ich die Firewall und Freigabe Einstellungen geprüft. Auch habe ich meinen iCloud Account bereits mehrfach deaktiviert und wieder neu eingerichtet auf dem Mac Book.
Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht Yosemite neu installieren müsste. Aber das möchte ich gerne vermeiden.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank