• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit HP Color Laserjet 3600

bzal

Granny Smith
Registriert
03.12.12
Beiträge
13
Hallo in die Runde,
seit dem letzten Update des MAC Book Pro auf IOS 10.10.1 spinnt der Drucker. Hat vorher problemlos, wenn auch etwas langsam, funktioniert. Das Gerät ist über LAN mit dem Mac verbunden. Der Drucker wird auch als "bereit" angezeigt, aber das Teil druckt nicht. Den Treiber habe ich schon gelöscht und wieder neu installieren lassen, wird korrekt gefunden. Den Tonerfüllstand zeigt es auch nicht an, das Gerät wäre nicht bereit. Wie kann ich den Drucker wieder zum laufen kriegen.
Danke
Bert