- Registriert
- 22.02.12
- Beiträge
- 27
Liebe Mitglieder,
vergangene Woche habe ich mir einen Monatsaacount für den Hotspotshield Elite gekauft, da ich über eine amerikanische IP am Wochenende das Masters Tournament schauen wollte. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Heute habe ich den Account wieder gekündigt und den HSS deeinstalliert und alle Dateien gelöscht. Nun kann ich keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen, eine WLAN Verbindung zur FritzBox wird angezeigt, aber es passiert nichts.Auf die FritzBox kann ich auch nicht zugreifen. Stattdessen kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Irgendwas hat der HSS in den Einstellungen verändert, ich weiß allerdings nicht was und Google hilft mit da auch nicht weiter.
Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen. Ich benutze OSX 10.9.2
vergangene Woche habe ich mir einen Monatsaacount für den Hotspotshield Elite gekauft, da ich über eine amerikanische IP am Wochenende das Masters Tournament schauen wollte. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Heute habe ich den Account wieder gekündigt und den HSS deeinstalliert und alle Dateien gelöscht. Nun kann ich keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen, eine WLAN Verbindung zur FritzBox wird angezeigt, aber es passiert nichts.Auf die FritzBox kann ich auch nicht zugreifen. Stattdessen kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Irgendwas hat der HSS in den Einstellungen verändert, ich weiß allerdings nicht was und Google hilft mit da auch nicht weiter.
Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen. Ich benutze OSX 10.9.2