• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit googleshopping

Ramstor

Erdapfel
Registriert
08.04.19
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sobald ich über die Google App einen link über googleshopping öffnen will bekomme ich nur eine weiße Seite in der „Could Not connect to server“ steht. Das gilt für alle Seiten, die über googleshopping geöffnet werden. Über den Safari, gehen die Seiten. Was muss ich einstellen, damit das funktioniert?

Beste Grüße
Thorsten
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Gibt es vielleicht ein Google-Forum, in dem man solche Fragen besser platzieren kann? Ich hab weder von der Google-App noch von Google-Shopping jemals etwas gehört und ich vermute mal, dass es den meisten hier so geht. Ist die App den aktuell? Manchmal haben Leute mit einem ganz alten iOS-Gerät keinen Zugriff mehr auf aktuelle Versionen. Wenn Google dann serverseitig etwas ändert, schauen diese Nutzer in die Röhre.