• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Fotos auf Laptop

Cr1sKo

Erdapfel
Registriert
16.03.19
Beiträge
2
Hey Leute,

Meine Freundin hat unsere Urlaubsfotos vor kurzem auf den Laptop verschoben und im Anschluss die Fotos in der Cloud gelöscht, da diese voll war. Einige Fotos sind jetzt allerdings extrem klein (Siehe Anhang) Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch was zu retten? IMG-20190311-WA0003.jpeg IMG-20190311-WA0005.jpeg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Im Ordner/Album „zuletzt gelöscht „ sind sie auch nicht, eigentlich werden sie dort nach dem löschen noch 30 Tage bevorratet.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Es sieht ein wenig danach aus, als hättet ihr die Vorschaubilder (Hinweis „HDR“ bzw. „Herz) gesichert.
Sollten die Originalbilder nicht noch irgendwo im „Papierkorb“ liegen, sind sie wohl verloren.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
und im Anschluss die Fotos in der Cloud gelöscht
Die iCloud ist ein Syncronisierungsdienst, was ihr dort löscht, löscht ihr überall. Geh mal auf iCloud.com, logge dich dort ein, geh auf Einstellungen und dann gaaaaaanz unten links auf der Seite, dort gibt’s „Dateien wiederherstellen“ oder so ähnlich. Ich hoffe du hast Glück.

Die Überschrift deines Threads ist also irreführend. Müsste lauten „Probleme durch Frau vor Laptop“.
Sorry, der musste jetzt einfach sein. :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Persönlich wertvolle Dateien wie Urlaubsfotos nie nur einmal sichern (abgesehen davon daß die iCloud anders als manche anderen Cloudlösungen ja ein Synchronisierungsdienst ist, kein Backup)! IMMER mehrfach sichern - und nicht nur direkt neben dem Rechner, wo sie bei Feuer oder Diebstahl weg sind. Sind ja meistens keineTerabytes.
Und jedes Backup ist nur solange eine Sicherung solange die Daten auch noch auf dem Rechner sind.