Probleme mit Exchange Konto

Mastercontrol

Erdapfel
Registriert
25.02.15
Beiträge
1
Hallo, habe mal eine Frage habe hier ein Ipad mit Ios 8.1.3 drauf. Und einem Exchangekonto. Seit einiger Zeit ist der gesendet Ordner einfach nicht mehr da er wird nicht mehr gesynct, Also Online sehe ich ihn nur in der Mail App nicht.

Auch unter Account -> Erweitert gibt es keine Auswahl für gesendet. Was mir aufgefallen ist wenn ich ssl deaktiviere ist der Ordner kurz da bis zum nächsten mal mails abrufen. Genauso wenn ich dann wieder SSL einschalte. Zurückgesetzt habe ich das Ipad nun auch schon und bis auf mein W-Lan Passwort und das Exchange Konto (Tecart) habe sonst noch nicht auf dem Ipad nach dem zurücksetzten gemacht.

Bin jetzt echt am ende meines Wissens hat noch wer eine idee?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_0002s.PNG
    IMG_0002s.PNG
    90,8 KB · Aufrufe: 53