[AW 3] Probleme mit eSim Series 3

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Hab jetzt innerhalb von 5 Wochen zwei mal eine neue eSim bekommen, nach aktivierung der neuen eSim funktioniert das Telefonieren wieder.Vielleicht noch jemand mit diesem Problem?
Gruß Umbi2911
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
In den ersten Monaten hatte ich keine Problem, letzte Woche hatte ich zum 2. Mal das Problem, dass die Uhr draußen offline ist, d.h. Funktion der eSIM ist gestört. Seit dem teste ich vor jedem Outdooreinsatz, ob die Watch Empfang hat (im Kontrollzentrum). Ein Neubooten der Watch hat dann jedes Mal geholfen, allerdings erinnern mich diese in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Fehler an Windows, wo bei jedem Problem ein Reboot angesagt war. Sollte sich Apple eigentlich nicht erlauben....
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Ja fürchterlich ,beim ersten mal habe ich die Watch über Apple tauschen lassen.Da wurde ja auch ein neues eSim Profil aufgespielt.Heute wieder das selbe,Telekomm angerufen neues Profil und alles läuft.Mal sehen wie lange.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, aber wie gesagt, wenn es draußen wichtig ist, checke, ob die Verbindung da ist. Wenn nicht, kommt auch keine Karte nach dem Training.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
das ist aber nicht der Sinn.Habe heute fast 1,5 Stunden mit Apple telefoniert.Wir scheinen nicht die einzigen zu sein.Die Uhr wurde getauscht ,dort war keine 4.3 installiert.Alles war problemlos nach dem Update auf 4.3 wieder dasselbe.Laut Apple könnte es an der 4.3 liegen.Sie Arbeiten dran laut Mitarbeiter.Sie wollen Morgen noch meine Logdaten.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

kann man mittlerweile eigentlich selbst die eSIM auf eine neue Watch umziehen oder muss man da immer noch den Support vom T bemühen?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ja, aber wie gesagt, wenn es draußen wichtig ist, checke, ob die Verbindung da ist. Wenn nicht, kommt auch keine Karte nach dem Training.
Ich wiederhole mich, aber du brauchst keine eSim für die Karte nach dem Training. Das erledigt GPS und die Synchronisation mit der Activity App.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park