• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit DS / MS Office / Speed

Benny1585

Erdapfel
Registriert
15.07.14
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe zu diesem Thema bis jetzt noch nichts gefunden. Ich hatte mich vor einiger Zeit für eine DS Station entschieden. Ich glaube während dem Betrieb hatte ich es nicht geschafft länger wie 2 Wochen ohne Support aus zu kommen.

folgende Probleme konnte mir nicht einmal der Support lösen.
1. es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ich zugriff habe oder sich auch verschiedene Ordner öffnen lassen
2. MS Office Dateien lassen sich nicht direkt von der DS öffnen (folgende Fehler werden Angezeigt)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.08.32.png
    Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.08.32.png
    87,6 KB · Aufrufe: 93
  • Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.09.45.png
    Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.09.45.png
    95,4 KB · Aufrufe: 82
  • Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.12.27.png
    Bildschirmfoto 2014-07-15 um 22.12.27.png
    72,6 KB · Aufrufe: 70

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Welche Diskstation?
Aktuellste Firmware auf der Diskstation?
Wie erfolgt der Netzwerkzugriff bzw. wie sind Diskstation und Rechner im Netzwerk angebunden (WLAN, LAN, Powerline etc.)
Über welches Protokoll greifst du darauf zu?
Tritt es ausschließlich mit MS-Office Dokumenten auf?
Aktuellste Version des Office installiert?

Ich habe hier eine Synology 214play und kann mich über mangelnde Geschwindigkeit nicht beklagen.
Bei einem Worddokument kommt zwar der gleiche Fehler, geöffnet wird es aber trotzdem.


Fragen über Fragen......