• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Drucker (Samsung CLP-365)

doWi123

Golden Delicious
Registriert
03.09.14
Beiträge
6
Hallo! Ich habe den Mac der neueren Generation (Retina und KEIN CD Laufwerk). Deswegen konnte ich per CD den Treiber nicht installieren. Nun habe ich einen Treiber von http://www.samsung.com/uk/consumer/print-solutions/print-solutions/colour-printers/CLP-365/SEE runtergeladen und installiert aber egal was ich mache, der Drucker wird nichtgefunden... Habe schon mehrere USB Kabel probiert, Drucker an aus etc.

Was könnte hier das Problem sein? Kann es sein, dass die neueren USB Ports iwie das Kabel nicht mehr erkennen oder Ähnliches?

VG, bin sehr am verzweifeln hier...

D