• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Probleme mit der Synchronisation bei 8.4

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

ein anscheinend, für mich, endloses Thema hat mal wieder begonnen. Die Synchronisation mit iTunes.
Kurz nach dem Kauf vom iPhone 6 (ca. Oktober 2014) traten die Probleme auf, dass keine Synchronisation erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Der Schritt "Auf das Anwenden der Änderungen warten" verweilt etwa 20 Minuten ohne Änderung und danach bricht die Aktualisierung automatisch ab. Auf dem iPhone verschwinden die Cover oder die Lieder können gar nicht mehr abgespielt werden.
Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Apple Support, selbst dort konnte mir nicht geholfen werden.
Nachdem Update auf 8.3 lief dann plötzlich alles problemlos, jede Synchronisation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Auf 8.4 aktualisiert und schon wieder fängt die Sch..... an. Das kann doch nicht wahr sein. Wofür gebe ich denn tausende Euro aus? Aus einer kurz geplanten Synchronisation wird mal wieder eine lange Nacht, weil die gesamte Mediathek wieder übertragen werden muss.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr mit 8.4 Probleme bei der Synchronisation oder läuft alles?
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
So, nachdem ich noch bis spät in die Nacht synchronisiert habe und eigentlich auch alles erfolgreich abgeschlossen war, habe ich vorhin gesehen, dass bei den meisten Alben 2-3 Lieder fehlen.

Gut gut, dann werde ich nachher mal versuchen, die restlichen Lieder auch noch zu synchronisieren. Versuchen.. ;)