• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Mail-App

Chartrand

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
104
Hallo zusammen,

die Mail App auf meinem iPhone spinnt irgendwie.

Ich habe heute morgen (gegen 9 Uhr) meine Mails gecheckt. Ganz normal.
Heute Mittag (gegen 12 Uhr) habe ich nochmal nachgeschaut. Wieder alles ganz normal.
Dann habe ich eben gerade nochmal nachgesehen und mir fiel auf, dass unten stand "Zuletzt um 09.00 Uhr aktualisiert."
Und das, obwohl ich ja zwischenzeitlich um 12 Uhr auch drin war. Ich habe sogar Mails empfangen um 12 Uhr, also ich war definitiv online und die App funktionierte.
Trotzdem bleibt der Zeitstempel aus irgendeinem Grund auf 9 Uhr hängen. Auch wenn ich jetzt reingehe, steht dort immer noch "Zuletzt aktualisiert um 9 Uhr." Egal wie oft ich die App öffne.

Woran kann das liegen? Hat jemand von euch auch dieses Problem?
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey Chartrand,

Wie viele Mail Accounts hast du denn hinzugefügt?
Bist du in einem einzelnen Postfach oder bist du in dem allgemeinen Postfach? Eventuell ist ein Mail Account ja nicht erreichbar weswegen dort immer noch 9:00 Uhr steht.
Hast du schon mal das gerät neugestartet?

Grüße,
Driomodo