[X] Probleme mit dem Touchscreen

Frayt

Erdapfel
Registriert
10.12.17
Beiträge
1
Hey,

ich habe ein Problem mit dem Touchscreen von meinem iPhone X. Wenn ich zum Beispiel in WhatsApp per 3D-Touch ein Foto vergrößere, muss man ja den Finger auf dem Display lassen, damit sich das Foto nicht direkt wieder verkleinert. Dabei habe ich ein Problem... Nach ca. 10 Sekunden erkennt das Display meinen Finger nicht mehr richtig, das Foto wird geschlossen und wenn ich dann über das Display streiche werden alle möglichen Dinge aktiviert als ob ich sie einzeln antippen würde. Wenn ich das Display anschließend kurz loslasse funktioniert alles wieder normal. Das ganze passiert bei mir nur, wenn ich den Finger in der Zeit nicht bewege, kann mal jemand ausprobieren ob der Fehler auch auf anderen Geräten auftritt? (Einfach den Finger z.B. im Homescreen auf das Display legen, 15-30 Sekunden bewegungslos liegen lassen und dann ohne abheben ein bisschen hin und herwischen und beobachten was passiert) Das ganze nervt mich inzwischen schon extrem, weil ich so sämtliche 3D-Touch Funktionen nicht richtig nutzen kann.