• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem aktualisieren von Apps

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Seit ein paar Wochen kann ich mit meinem iPhone z.B. im Appstore keine Apps mehr aktualisieren über meine WLAN zu Hause. Deaktiviere ich am iPhone das WLAN funktioniert es ohne Probleme und aktualisiert mir die Apps. Seltsamerweise funktioniert es aber nur mit meinem eigenen WLAN nicht. Bin in z.B. in einem Lokal mit freiem WLAN geht es dann wieder. Die Frage ist jetzt, liegt es an dein Einstellungen von meinem WLAN zuhause? Oder liegt es an den Einstellungen von meinem Handy? Gefunden habe ich bis jetzt leider noch nichts unter den entsprechenden Einstellungen.
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
324
geht den Internet oder e-mail?
 

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Ja, beides geht. Das ist das seltsame an der Sache. Nur die Aktualisierungen gehen nicht und z.B. Apps wie Photo Lab.