• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Bildern und Videos

Alpha76

Erdapfel
Registriert
02.03.18
Beiträge
1
Hallo Leute,

hab mich hier mal registriert, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. ^^
Ich stell mich bestimmt eh nur an. xD

Ich würde gerne die Bilder von meinem alten iPhone auf mein neues ziehen.
Die Bilder runterzubekommen ist nicht das Problem, ich habe schon alle auf dem PC.

Wenn ich aber dann die Fotos auf meinem neuen synchronisiere, dann kann ich die nicht in beliebige Ordner verschieben bzw. werden die dann nur reinkopiert und ich kann auch keine synchronisierten Fotos aussortieren auf dem iPhone bzw. löschen.
Gibts da ein Programm dazu oder kann ich die auch per iTunes iwie normal hochladen ohne zu synchronisieren?
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgdrückt, falls es noch fragen dazu gibt, dann werde ich sie gerne beantworten.

Mfg
 

Mitglied 115348

Gast
Willkommen im Forum.
Dazu existieren hier gefühlt 10 Threads. Benutze bitte mal die Suchfunktion.

Darüberhinaus ist sehr empfehlenswert, sich mit ein paar Grundlagen des iOS auseinander zu setzen.
Hier ist zb einiges erläutert:
https://support.apple.com/de-de/HT201302