• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Apple-Music / ITunes

M4v3r1ck

Erdapfel
Registriert
01.08.15
Beiträge
1
Hey zusammen,

seit dem Update von Apple Music (vor ca 1 Monat) hab ich vermehrt Probleme bei der Wiedergabe von Musik und auch beim Überspielen von Musik vom PC auf IPhone oder auch beim Löschen der Musik.

Mein Handy: iPhone 6+

Alles begann so...:

Ich nutze mein IPhone zum Musik hören im Auto, Verbindung besteht über USB
Auto: Peugeot 307
Nun folgende Problematik... Manche Songs, die ich abspiele werden irgendwann grundlos unterbrochen und laufen nicht weiter... ich switche zum nächsten Song und es klappt wieder (ausser das Handy belehrt mich eines besseren und auch dieser Song wird willkürlich irgendwo mittendrin abgebrochen und nicht weiter abgespielt...)

Wieso weshalb warum?
Keine Ahnung... vielleicht kann mir ja wer von euch auf die Sprünge helfen....

So dann nächstes Problem:
Seit dem Update kann ich keinen richtigen Datentransfer mehr machen... bedeutet Musik aufs IPhone laden oder auch wieder löschen funktioniert irgendwie nicht richtig...

Eigtl habe ich die komplette Musik aus iTunes gelöscht... wenn ich mein Handy dann synchronisiere müsste wenn ich es richtig verstanden habe, doch auch die komplette Musik vom iPhone gelöscht werden...!?



siehe oben iTunes eigtl leer....

Aaaaaaaber....:

Handy immernoch "voll" mit Musik...




Kann mir hier evtl. wer auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

M4v3r1ck