1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme iCloud-Sync mit MacMini-Server

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Gretili, 13.08.17 um 15:52 Uhr.

  1. Gretili

    Gretili Alkmene

    Dabei seit:
    09.06.16
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe einen MacMini-Server, macOS Sierra 10.12.6.

    Grundeinstellung iCloud für die Fotos-App auf dem macMini: iCloud-Fotomediathek: aus; Mein Fotostream: an; iCloud-Fotofreigabe: an

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Alben/Fotos mehr in die iCloud freigeben kann oder von iPhone/iPad empfangen kann.

    Updates sind alle gemacht, AppleID ist überall die gleiche, alles gecheckt.

    Hat jemand eine Idee? Ich möchte nicht meine ganze Fotomediathek in die iCloud, das sind mir zu viel Daten.
    Gab es Änderungen an der Fotos-App?

    Gruß Gretili
     

Diese Seite empfehlen