• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Verfassen von Mails – in Mail

cu_sprung

Erdapfel
Registriert
30.01.15
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe seite einiger Zeit Probleme bei Verfassen von E-Mails. Das Schreiben selbst funktioniert zunächst, wenn ich mich aber in den bereits geschriebenen Text klicken will, um zum Beispiel etwas zu ergänzen oder einen Tippfehler zu korrigieren, spingt der Cursor zwar an diese Stelle, wenn ich tippe oder lösche passiert das aber an einer anderen Stelle.
Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp, was helfen könnte?

iMac mit 10.9.5, Mail 7.3
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, das kenne ich, nicht nur in mail auch mit Word unter Benutzung des Trackpads.. Ich habe mir keine Gedanken gemacht, sondern tippe einfach nochmal um den Cursor richtig zu platzieren. Deshalb weiß ich auch keine Lösung.