• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Installation von Lancom VPN Client unter High Sierra

JvO-HSS

Granny Smith
Registriert
20.02.18
Beiträge
15
Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem unter der neuen Version 13 (High Sierra) einen VPN Client Version 3.0 zu installieren. Die Software lässt sich anstandslos installieren jedoch wird der VPN Dienst nicht gestattet. Wenn ich also die Software starte kommt die Fehlermeldung dass ich unter den Sicherheitseinstellungen den NCP erlauben soll sich zu installieren. Ich kann auch auf den Button klicken, jedoch ändert sich nichts. Auch der links daneben stehende Eintrag bleibt bestehen. Wenn ich dann Unterprogramme Den Lancom VPN Client starten will kommt zusätzlich der Hinweis das der VPN Dienst nicht läuft und dass der VPN Client Firewall ebenfalls nicht aktiv ist und ich das System neu starten sollte.
Wenn ich das System allerdings neu starte ändert sich nichts an der Situation.

Hat auch von Euch jemand schon dieses Problem gehabt?

Schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • MAC-VPN Client.PNG
    MAC-VPN Client.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 16