• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei der Rufannahme

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
Hallo Zusammen,

mein Schwiegervater hat ein Problem mit seinem iPhone 4. Wenn er ein Gespräch annehmen will und auf den grünen Hörer drückt, ist das Gespräch weg und es geht sofort die Mailbox an.
Woran kann es liegen?
Vorher hatte mein Sohn das Handy und es gab nie Probleme. Ich kann mir erst Morgen das iPhone ansehen und dachte ich bekomme schon mal ein Tip von Euch woran es liegen kann.


vielen Dank im Voraus
Martin
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sorry, aber klingt so als würde er den roten Hörer drücken.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was fehlt? Wie immer das Feedback des TE.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja stimmt. Aber mittlerweile ist das ja Standard.
 

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
nein sorry....... natürlich gebe ich gerne Feedback.... kam noch nicht dazu zu antworten.
Also mein Schwiegervater war Gestern da und ich konnte mir das Problem anschauen... es war schlicht und einfach ein Anwenderfehler.
Als ich es ihm gezeigt habe wie es richtig geht... Entschuldigte er sich mit den Worten " Sorry ich bin schon 65" :)

Also noch mal Vielen Dank für die Info´s und Hilfe

Martin
 
  • Like
Reaktionen: raven

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ist doch auch schön wenn Leute im fortgeschrittenen Alter sich mit neumodischen Dingen vertraut machen :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@raven, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und Frauen altern nicht, sie werden erfahrener.
Falsch. Man ist im fühlt sich kopfmässig jünger als man ist. Und Männer werden intressanter, Frauen nur älter.
Die Realität grüsst :)

Im Kopf fühle ich mich wie 35, über den Rest..... Mehr gegen 135