• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei der Registrierung von AppleCare Protection Plan über das Internet!

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich wollte gerade einen "alten" AppleCare Protection Plan über das Internet registrieren. Laut Apple funktioniert das wie folgt:
  1. Melden Sie sich bei "Mein Support" mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.
  2. Wählen Sie das Gerät aus, für das Sie einen AppleCare-Vertrag registrieren müssen.
  3. Klicken Sie auf "Abdeckung hinzufügen".
  4. Klicken Sie auf "Jetzt registrieren".
  5. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein. Akzeptieren Sie dann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Apple.
Wenn ich un aber bei Mein Support das iPhone auswähle dann sehe ich aktuelle Garantieabdeckung. Es gibt aber nirgends die Möglichkeit "Abdeckung hinzufügen" zu klicken!? Kann jemand helfen?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Erst vor ca. 5 Monaten. Es handelt sich um den "alten" AppleCare, den man im ersten Jahr registrieren kann.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Erst vor ca. 5 Monaten. Es handelt sich um den "alten" AppleCare, den man im ersten Jahr registrieren kann.
Online kannst du mMn. nur noch AppleCare+ innerhalb der 60 Tage aktivieren. Den alten AppleCare müsstest du über die Apple Hotline aktivieren lassen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man kann schon seit Ewigkeiten keinen alten AppleCare Plan für iDevices oder Apple TV mehr über die Internetseite registrieren, einfach weil die alten Pläne auch seit Ewigkeiten mehr von Apple offiziell verkauft werden.

Registrieren lassen kann man sie noch. Anrufen, erklären und dann macht die Vertragsabteilung das. Es kann ein paar Tage dauern bis alles korrekt erfasst und angezeigt wird.