• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Problem zweite Partition löschen

MACPepito

Erdapfel
Registriert
24.11.15
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wollte mit Boot Camp-Assistent Windows 10 installieren. Doch der iMac ist mir während der Installation abgestürzt. Jetzt ist meine Festplatte in zwei unterteilt (Macintosh HD und Basic Data). Die Partition Basic Data lässt ich nicht löschen. Wenn ich den Boot CAmp-Assistent starte und es nochmals versuche kommt folgende Meldung:

Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.

Kann mir einer sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Besten Dank