• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: "Überlauf" bei der Passworteingabe ...

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Naja Du bist ja doch an einer Lösung des Problems interessiert oder? Klemm doch mal das Trackpad ab und schau ob es dann geht. Wenn ja, dann beißen sich die beiden Geräte wohl im Bluetooth-Bereich.
 

Andreas_1963

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.12
Beiträge
257
Das Beten hat leider nichts geholfen ... gerade eben wieder :(

Mittlerweile komme ich mir bei Apple-Produkten immer mehr als Beta-Tester vor :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja Moment mal! Wir haben hier aber schon Sachen geschrieben, die Du ausprobieren sollst. Offensichtlich hast Du das nicht getan. Meinen Beitrag aus #21 hast Du offensichtlich ignoriert

Du kannst nicht davon ausgehen, dass Deine Hardwareprobleme sich durch Beten lösen...
 

Andreas_1963

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.12
Beiträge
257
Klemm doch mal das Trackpad ab und schau ob es dann geht. Wenn ja, dann beißen sich die beiden Geräte wohl im Bluetooth-Bereich.

Kann ich mir nicht vorstellen dass Apple das bei den eigenen Geräten vergessen hat das zu testen ... oder vielleicht doch? ... hab das Trackpad jetzt mal stromlos gemacht ... mal sehen ...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das muss doch nix mit den Geräten zu tun haben - das kann auch mit Deiner Software-Konfiguration zusammenhängen. Nicht immer so engstirnig denken - meistens sitzt das Problem zwischen Stuhl und Monitor