• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Einbau von SSD

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Naja Du hast den doch sicher online gekauft und hast entsprechend ein Rückgaberecht. Kauf Dir bei RAM auch wirklich nur Markenware und google mal noch ein bisschen. Eventuell gibt es Empfehlungen über die Kompatibilität.
 

murruck

Golden Delicious
Registriert
25.07.14
Beiträge
11
Ich habe bei Amazon gekauft! Er RAM ist von Corsair und für Mac Rechner zertifiziert und zugelassen! Hab grad bei Amazon angerufen - sie schicken einen neuen!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ach trotz Amazon hast Du Dir Sorgen über die Rücknahme gemacht? Keine Angst ich kenne keinen Onlineversand, der kulanter ist :)
 
  • Like
Reaktionen: murruck

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Schau mal bei Applejack, da gib's auch einen Memtest...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
RAM ist von Corsair und für Mac Rechner zertifiziert und zugelassen

Was auch immer das genau heißen mag ...
Persönlicher Tipp: Bei Kingston kannst Du Dir haarklein raussuchen lassen, welcher Speicher für welchen Mac geeignet ist.
Bin selbst einmal mit fehlerhaften Beschreibungen eines großen Versenders auf die Nase gefallen und seitdem auf Nummer sicher gegangen. Wenigstens hat damals der Versender nach entsprechendem Hinweis die Beschreibung korrigiert ...