• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Word im Office:Mac 2011

WKVBZ

Erdapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
2
Hallo

Ich habe ein sehr grosses Problem. Die oberste Leiste (im Bild rot markiert) bei meinem iMac ist nur noch so sichtbar. Alles wichtige ist nicht mehr vorhanden. Ein normales Arbeiten ist so überhaupt nicht mehr möglich. Ich habe schon x-Leute gefragt inkl. meinem Informatiklehrer. Leider weiss niemand etwas. Habe das Office auch neu installiert und mein iMac ist auch auf dem neusten Stand.

Beim Bild sieht man oben mein iMac und unten mein Macbook. Es sollte wieder so aussehen wie bei meinem Macbook unten.

Ich wäre um jeden Tipp froh.

Gruss

CL
 

Anhänge

  • WORD.jpg
    WORD.jpg
    926,8 KB · Aufrufe: 138

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Etwas ins Blaue:
Vielleicht hilft eine Manipulation an der Normal.dotm und/oder einer .plist -siehe:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/symbolleisten-ms-office-2011.358662/

(Ja, da geht es primär um die Symbolleisten und nicht das Menüband-dennoch, falls sich da etwas "verbogen" haben sollte?)

edit: das hatte ich übersehen -welcome natürlich auch von mir-Dank an den höflichen doc_holleday !
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday