• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ton bei Emaileingang

flomm

Granny Smith
Registriert
25.08.13
Beiträge
17
Hallo,
ich nutze ein Iphone 6 und habe es so eingestellt das bei Emaileingang ein Ton hörbar ist.
Allerdings muss ich feststellen, dass wenn eine Email reinkommt das Iphone teilweise bis zu 20 Minuten braucht
um zu signalisieren das eine Email reingekommen ist. Ich habe es auch schon einige selbst ausprobiert, dh. mir vom Rechner selbst eine Email geschickt. Es dauert rd. 1-2 Minuten bis die Email dann auf dem Iphone erscheint und dann bis zu 20 Minuten bis der Eingang hörbar angekündigt wird.

Wie kann ich das Problem lösen?
Danke
Gruss
flomm