• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Photosync....

Registriert
16.02.15
Beiträge
26
Servus Community, wer kann mir weiterhelfen: Als bekennender Apfler (iPhone), aber nicht alles neue haben müssender (4 S), habe ich mir ein iPad 4 zugelegt. Also auch gleich Photosync aufs Pad runtergeladen (auf dem Phone war's schön und gespielt). Ein Bild mit dem iPhone gemacht und aufs iPad synchronisiert. - einen Screenshot mit iPad gemacht und aufs iPhon übertragen (je via WiFi). Als Übung wollte ich beides nun wieder löschen. Nix war's, nichts funktionierte, komme nicht weiter, YouTube hat auch nicht geholfen. Hat jemand Zeit und Geduld um das einem 6jährigen Un-Techniker zu erklären.....
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Okay, danke für die Info. Davon have ich leider keine Ahnung.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, ich auch nicht. Daher habe ich auch nichts weiter geschrieben. Ich weiß nur, dass die App häufig hier im Forum empfohlen wird.

Nix war's, nichts funktionierte, komme nicht weiter

Vielleicht hilft es denjenigen, die die App kennen und helfen möchten, was sich genau hinter nix/nichts verbirgt, welche Geräte- und iOS-Versionen im Spiel sind und was du bisher konkret versucht hast.
 
Registriert
16.02.15
Beiträge
26
Problem gelöst:
In dieser App kann man Fotos nicht löschen (@doc_holleday -> genau das verbirgt sich hinter nix/nichts - wie schon geschrieben ).
Löschen geht ganz normal in "Fotos".
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday