• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit neuem iPhone 6 und Backup

kdeux

Erdapfel
Registriert
20.12.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich werde hier langsam verrückt! Ich habe heute mein iPhone 6 erhalten und wollte dieses auch gleich über iTunes mit meinem alten Backup bespielen. Das Backup konnte ich auch auswählen und drauf spielen nur fehlen mir dann auf meinem 6er alle Apps. Fotos und Kontakte sind synchronisiert und sonst nichts.

Jetzt aber zu meinem noch größeren Problem. Immer wenn ich das iPhone 6 mit iTunes verbinde bekomme ich die Anzeige " Willkommen zu ihrem neuen iPhone" und soll dieses erneut wiederherstellen, obwohl ich das Backup ja drauf gemacht habe. Ich werde hier langsam wahnsinnig!

Noch zur Info vorher hatte ich ein iPhone 5 welches nicht auf dem neusten Update lief. Ich hoffe das hängt nicht damit zusammen.

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Danke schon mal!