• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Familienfreigabe iOS8

Parasiteumel

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
2
Servus,
Ich hab bissl Probleme mit der Familienfreigabe auf meinem Iphone/IPad.
Beim Aktivieren bringt er mir die Meldung Clickandbuy wird von diesem Gerät nicht unterstützt.
Mein Clickandbuy Konto ist verifiziert und Einkäufe haben bisher auch wunderbar funktioniert.
Iphone/Ipad sagt, ich soll im Itunes Store in den Einstellungen am PC Änderungen vornehmen.
Aber Clickandbuy ist dort integriert. Nun woran liegts? ^^

Gruss und schonmal Danke für jede Antwort :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Family Sharing funktioniert afaik nur mit Kreditkarte.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Family Sharing funktioniert afaik nur mit Kreditkarte.
Bei mir funktioniert leider Familiy Sharing trotz Kreditkarte nicht. Ich will es mit meiner Partnerin gemeinsam nutzen.

Hat das jemand sauber am laufen? Dann komm ich mit eine detailierten Fehlerbeschreibung.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Bei mir funktioniert leider Familiy Sharing trotz Kreditkarte nicht. Ich will es mit meiner Partnerin gemeinsam nutzen.

Hat das jemand sauber am laufen? Dann komm ich mit eine detailierten Fehlerbeschreibung.

Also bei mir klappt es soweit ich es einschätzen kann, mich stört eher das alles von einer Kreditkarte geht und man nicht die Auswahl hat von der eigenen zu zahlen oder die von der famillienfreigabe



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Wenn das Familienmitglied aber Guthaben via iTunes Gutscheine hat, wird das zuerst genommen. So kann jeder für sich bezahlen. Und bei den andauernden Rabatt-Aktionen ist das auch nicht verkehrt.
 

spellwave

Jamba
Registriert
13.11.13
Beiträge
56
{ot: mich hat es auch schon immer gestört das alle MEINE kreditkarte belasten - aber erklär das mal meiner frau}

Die Familienfreigabe funktioniert tadellos - bestimmt wird meine Kreditkarte jetzt noch mehr leiden als bisher :/

Gruß
spell-
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten und großartigem Support von Apple läuft es jetzt problemlos.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk