• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit externem Bildschirm MBA

thefrudy

Golden Delicious
Registriert
06.10.14
Beiträge
7
Hallo,

Leider bin ich mittlerweile seit mehreren Stunden mit meinem MacBook Air am verzweifeln.

Ich habe mir ein Mini Display Port zu HDMI Kabel gekauft, um zuhause meinen TV anzuschließen. Als das Kabel angekommen war, habe ich direkt den Mac hochgefahren und das Kabel eingesteckt und den Mac zugeklappt um nur noch den externen Bildschirm zu benutzen. Alles funktionierte perfekt, bis ich den Mac neu gestartet habe. Jetzt geht nichts mehr, der Bildschirm zeig nur noch kein Signal an.

Ich habe schon alles versucht, PRAM reset, mit angeschlossenem Kabel neugestartet, oder auch ohne, das ganze auch mit Ruhezustand etc. kein Erfolg.

Das MacBook Air ist knapp 3 Monate alt und ich verwende die aktuelle Yosemite Beta 4.

Hoffentlich hat jemand eine Idee.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Thefrudy
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Verwende die Suche mit "Mac Rechner + HDMI Adapter" und Du wirst sehr viele Threads finden - welche alle aussagen... Mac und HDMI ist einfach Glücksache...
 
  • Like
Reaktionen: thefrudy

thefrudy

Golden Delicious
Registriert
06.10.14
Beiträge
7
Ok tut mir leid, hatte die Suche schonmal benutzt aber mein direktes Problem nicht gefunden.

Welche Alternativen habe ich denn? Möchte eben Gerne zuhause an meinem Schreibtisch einen größeren Bildschirm verwenden.

Habe schonmal gelesen, das Apple eine Zeit lang Probleme mit dem MiniDisplayPort hat, ist das noch aktuell ?