• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 2] Problem mit App Updates

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Seit längerem habe ich Probleme mit dem App Updates. Es werden wir zum Beispiel fünf neue Updates angezeigt, ich wechsle in den App Store und drücke auf alle aktualisieren - nichts passiert. Es erscheint das Symbol für das Laden der App aber es wird nichts geladen. Stoppe ich die Updates und lasse nur eine einzige App updaten funktioniert es, eine nach der andern. Alle auf einmal oder mehrere angeklickt und es passiert nichts mehr.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hatte ich bis gestern auch. Über Nacht muss irgendwas passiert sein. Das iPad meldete eine Softwareaktualisierung und seither geht es.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Keine wirkliche. Ich bekam nur die Meldung. Da es aber keine gab, wurde auch nichts aufgespielt. Wird irgendein Bug gewesen sein. Jetzt läuft es wieder, also keine Fragen ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Möglich, aber das sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den App Store haben (hoffe ich). Das iPad Pro ist ja noch recht neu und wurde aus einem Backup aufgesetzt. Vielleicht war da irgendwo ein Fehler drin.
 

92893

Gast
Möglich, aber das sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den App Store haben (hoffe ich). Das iPad Pro ist ja noch recht neu und wurde aus einem Backup aufgesetzt. Vielleicht war da irgendwo ein Fehler drin.

Hatte das eben auch mal.
Würde mich jetzt mal interessieren, was du für eine Provider-Version installiert hast.
Steht bei dir irgendwo "Carrier"?
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du müsstest mir nur schnell helfen, wo ich den finde.

Edit: Hab es gefunden: Telekom.de 24.0
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Einstellungen - allgemein - Info
Was steht da bei dir unter Netzbetreiber?
Sollte da Carrier 24.0 stehen, haben wir definitiv ein Bug gefunden.
 

92893

Gast
Und welchen haben wir jetzt gefunden?
Steht den Carrier bei dir?
Den dann aktualisiert sich das iPad Pro automatisch auf die US-Version (Providermässig). Und das wäre falsch. Den bei mir war das gleiche Phänomen. Plötzlich Provider-Update und dann gewisse Dienste anders als vorher.
 

Mitglied 132430

Gast
Steht den Carrier bei dir?
Den dann aktualisiert sich das iPad Pro automatisch auf die US-Version (Providermässig). Und das wäre falsch. Den bei mir war das gleiche Phänomen. Plötzlich Provider-Update und dann gewisse Dienste anders als vorher.
Genau dieses Problem habe ich bei meinem iPad Pro 9.7 seit Beginn. Wie konntest du dies lösen? Ich wäre dir sehr dankbar!
 

92893

Gast
Genau dieses Problem habe ich bei meinem iPad Pro 9.7 seit Beginn. Wie konntest du dies lösen? Ich wäre dir sehr dankbar!
Bislang noch gar nicht und seit dem neusten Update ist mein iPad Pro 128GB 9.7 futsch..... Also down.... geht nix mehr. Muss auf Update warten :)

jipiiihhhh yeaaaahhhhh hoooo - Freude herscht!!!
 

Mitglied 132430

Gast
Oh Mist, mein Beileid ^^" bei mir hat das iOS Update wenigstens geklappt :)
 

Mitglied 132430

Gast
Super vielen Dank!

Und viel Glück mit deinem iPad