• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Alway-on Display

Sven1978

Erdapfel
Registriert
09.11.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich heiße Sven und als überzeugter Apple-Nutzer habe ich mich entschlossen, mich hier im Forum anzumelden.

Seit zwei Tagen habe ich die Apple Watch 5. Ich finde sie wunderbar, aber ich habe das Problem, dass das Alway-on-Display , obwohl auf "immer eingeschaltet" manchmal einfach auf schwarz schaltet. Wenn ich dann den Arm bewege, ist die Ansicht wieder da (wie bei den Vorgängern). Manchmal funktioniert es dann problemlos, manchmal geht es wieder weg.

Mache ich etwas falsch (Einstellungen)?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sven
 

Juerih

Erdapfel
Registriert
11.01.19
Beiträge
1
Hast du zufällig dann immer den Theater Modus an? In diesem Zustand geht das Display aus.
 

Sven1978

Erdapfel
Registriert
09.11.19
Beiträge
2
Herzlichen Dank für die Antwort. Das war mein erster Gedanke. Aber es trifft nicht zu. Die Uhr geht stellt sich automatisch in den Dunkelmodus. Es sei denn, man kann den Theatermodus auch anders als im Menu einstellen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Wird denn während der Benutzung von „Always On“ eine Apple-eigene App verwendet oder wird eine externe App angezeigt?

Always On funktioniert ausschließlich mit Apple Apps, da Apple diese Funktionsweise (noch?) nicht für Entwickler freigegeben hat.