• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Problem, bitte um Hilfe

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Habe Windows 10 mittels BootCamp installiert. Hat aber nicht einwandfrei funktioniert. Habe danach unter Festplattendienstprogramm die Partition gelöscht. Jetzt aber folgendes.

Wenn ich den iMac starte kommt folgendes Bild.

Und wenn ich starte und ALT gedrückt halte, dann habe ich immer noch eine Windowspartition zur Auswahl. Obwohl ich es gelöscht habe.


Was habe ich falsch gemacht? Liebe Grüße... :(
 

Anhänge

  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 65

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Zum entfernen hattest du Bootcamp nehmen sollen, denn damit hast du ja auch die Partition erstellt oder?
 

Phidan

Pferdeapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
80
Das heißt den Spaß erneut installieren und dann entfernen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es sollte auch hier im Forum Anleitungen geben, was jetzt zu machen ist, diesen Fehler machen nämlich recht viele.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Phidan,
erneut den BCA starten. Der sollte alles wieder Rückgängig machen können (Dazu gibt es auch ein "Handbuch", welches man vorher lesen sollte). Funktioniert das nicht mehr, sollte es über das Fesplattendienstprogramm funktionieren (Erweiterung der macOS-Partition auf die ursprüngliche Größe). Wenn alle Stricke reißen, macOS neu aufsetzen und Backup einspielen.