• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Sync. mit Windows 10

PodcastAddict

Erdapfel
Registriert
10.07.16
Beiträge
1
Hallo,
ich habe itunes auf einen neuen Laptop mit windows 10 megriert.
Danach ist beim Versuch, meinen iPod zu synchronisieren folgendes passiert: es wurden alle podcasts runtergezogen (auch die ungehörten), und soviel Musik wie möglich draufgepackt. Jetzt kommt die Nachricht, dass nicht synchronisiert werden kann, weil die Speicherkapazität überschritten ist.
Ich habe allerdings allerdings die Funktion aktiviert, dass nur markierte Musiktitel auf den iPod gezogen werde sollen, und keinen einzigen Titel markiert. Es sollte alos eigentlich gar keine musk auf dem iPod sein. Ich habe jetzt schon x-mal versucht, dass ganze neu zu markieren und aktualisieren, es passiert aber gar nichts.
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu wirr erklärt und irgendjemand hat eine idee, wie abilfe geschaffen werden kann.
Viele Dank!