• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Wiederherstellung - Display Fehler Iphone 5

WladiClp

Erdapfel
Registriert
24.03.15
Beiträge
2
Hey Leute ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch,
hab ein Problem mit meinem Iphone 5 und verzweifle schon total.

Folgendes tritt auf:
Mein Iphone ging in letzter Zeit immer mal wieder aus, harkte oder kam zu komischen Display Fehlern.
Daraufhin habe ich versucht es wiederherzustellen, jedoch auch ohne Erfolg. Hab das Iphone in DFU Modus versetzt jedoch kommt es bei der Wiederherstellung, vor beginn der Installation, zu Fehlern am Display. Mal leuchtet das Display Blau, mal sieht man lauter Bunte Streifen und mal ist es grau.
Verdacht war zuerst der Akku, also getauscht aber alles unverändert.

Habe mal ein paar Bilder eingefügt.

Was könnte das Problem sein? Leider ist das Iphone schon älter als 2 Jahre, somit kann ich es nicht mehr einschicken. IMG_0016.jpg IMG_0017.jpg IMG_0019.jpg

Bitte um Hilfe.
 

WladiClp

Erdapfel
Registriert
24.03.15
Beiträge
2
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Hab nun aber folgendes Problem:
Das Display hat einen ziemlich tiefen Kratzer und durch einen Unfall mit dem Motorrad ist hinten am Backcover das Glas gesprungen und auf dem Backcover selber findet sich eine Delle. Kann ich das mit solchen Gebrauchsspuren überhaupt noch einschicken?