• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probeabo wie kündigen

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
hallo ins Forum,

Wie kann ich das 3 monatige AppleMusic Probeabo kündigen?
Wo mir das angezeigt wird, weiss ich, nur kann ich da nirgends ein Button mit "kündigen" finden.
Oder ist das noch zu früh ? Das Abo läuft ende Mai ab und ich möchte danach für 1 Jahr 99€ bezahlen.
Wenn ich nicht kündige, verlängert sich mein Abo für 9,99€/Moat und genau das will ich vermeiden.

Danke für Eure Hilfe! :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Entweder über dein iPhone, oder über iTunes.
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Zitat:
Ihr Abonnement wird verlängert, wenn Sie es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Verlängerungsdatum kündigen.
Zitat Ende

Das ist die Antwort.
Vorher kann man nicht kündigen. :(
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Einstellungen -Itunes&Appstore auf deine Apple Id klicken- apple id anzeigen dann runter bis zu Abo scrollen.Abo auswählen und kündigen .FERTIG
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
auch da kann ich kündigen, läuft dann hallt nur einen Monat länger oder ein Jahr.Je nach dem um was für ein Abo es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Schnatterente

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
hmm .. ich kann hier nix kündigen, oder ich habe es schon gleich nach dem ABO Einstieg gemacht und weiss es jetzt nicht mehr. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-21 um 17.26.42.png
    Bildschirmfoto 2018-05-21 um 17.26.42.png
    42,8 KB · Aufrufe: 30

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Ausser du hast dschau dir meinen post nr 5 an.Nimm dein iPhone oder iPad und folge meiner Anleitung.
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
dann habe ich genau so ein Bild wie auf dem Mac.
Der Kündigen Knopf fehlt überall.
Wie schongeschrieben, habe ich es gleich nach dem Abo Start wieder gekündigt und vergessen, oder ich kann erst in dem 24h Fenster kündigen. Ich werde es nächste Woche mitkriegen und berichten.
Angeblich will sich ja Apple melden und einen zusätzlichen Abo-Monat zum anködern verschenken.

Ich will ja AppleMusic behalten, nur eben nicht für knapp 10€/Monat, sondern für knapp 6,70/Monat.
( theoretisch - 100€ Gutschein für 20% mehr Guthaben kaufen und AppleMusic für 99€/Jahr abonieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Wenn mich nicht alles täuscht, muss man das Probeabo nicht kündigen, sondern nur die automatische Umwandlung in ein kostenpflichtiges Abo deaktivieren. Da diese Option bei dir fehlt, scheinst du genau das gleich zu Beginn gemacht zu haben. Also: alles gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schnatterente