Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Prelado als Guthabenabfrage/Aufladung geeignet?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Tasty, 18.12.12.

  1. Tasty

    Tasty Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.12.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin letztens auf eine App namens "prelado" gestoßen und wollte nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Widget gemacht hat?

    Ich bin nämlich noch etwas skeptisch, dass das bezahlen sicher ist!

    Kurz zur App:
    Mit der App soll man seinen Guthabenstand abfragen können und über die gängigen Bezahlmethoden, wie z.B. Kreditkarte, Sofortüberweisung etc. sein Prepaid- Guthaben aufladen.

    An sich sehr interessant und kann wirklich den Alltag erleichtern.

    Die App gab es nur als Android, aber wie ich mitbekommen habe, jetzt wohl auch für die iOS Geräte.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Tasty
    #1
  2. banane123

    banane123 Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.12.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [Vollzitat gelöscht - Apfeltalk]
    hey,

    also zu deiner frage. erstma hast du es ja unter widgets gepostet. ich nutze zwar prelado, aber ich weiß nicht, obsn widget hat. glaube sowas suchst du?


    ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich selbst prelado für mein iphone und es funktioniert einwandfrei. also mir wird halt mein guthaben angezeigt und ich kann es mir auch aufladen. und da kann ich dann wiederum aus gefühlten 100 zahlungsoptionen auswählen und es für jeden was dabei. ich machs immer mit kreditkarte und mir wird nicht mehr oder weniger als der gewünschte betrag abgebucht und auch sonst hab ich nicht das gefühl, dass es unsicher wäre. ich bestell so aber auch bei amazon,ebay und fluege.de .... nie was passiert. aber du kannst halt auch einfach ne überweisung machen oder wie du willst. es gibt halt diverse möglichkeiten. in der hinsicht solltest du dir keine sorgen machen.

    also für mich ne super app, besser als ich dachte sogar, weil ich jetzt viel mehr überblick über mein guthaben habe und dadurch auch guthaben spare. prelado ist außerdem auch kostenlos, probiers doch einfach mal selbst aus? probieren geht über studieren


    gruß
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.12
    #2

Diese Seite empfehlen