• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise für Displaytausch bzw. Gerätetausch vor Ort im Apple Store

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hallo,

seit kurzem bietet Apple ja auch direkt einen Displaytausch vor Ort im Apple Store an. Soweit ich weiß kostet der Displaytausch 149€.

Nun habe ich gehört, dass wenn man einen Apple Care Protection Plan besitzt, der Displaytausch wohl nur 99€ kostet.
Kann das jemand bestätigen?

Der komplette Gerätetausch kostet glaube ich 250€. Gibt es hier auch einen günstigeren Preis, wenn man einen ACPP besitzt?

Vielen Dank, im Voraus.

Gruß
Chris
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ok, vielen Dank, die Seite ist schonmal sehr nützlich. Leider steht da nicht, ob die Preise mit einem ACPP günstiger sind. Da steht lediglich:

Die Kosten für Reparatur und Austausch hängen von Ihrem iPhone-Modell und Ihrem AppleCare-Produkt ab.