• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Preis für Austausch des iPhone 4 Backcover bei Glasbruch

verhohner

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
29
Hallo zusammen,

das Glas meines iPhone 4 Backcovers ist bei mir durch einen Sturz leider zerbrochen und fängt nun an sich abzulösen. Ich würde daher das Backcover gerne austauschen.

Im AppleStore konnte man mir leider ohne Termin keinen Preis für die Reparatur nennen. Könnt ihr mir sagen was der Austausch kostet, wenn wirklich nur das Glas beschädigt ist?

Was wären denn brauchbare Alternativen? Gibt es auch orginale Backcover online zu kaufen oder zumindest qualitativ gleichwertige Nachbauten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Tausch des Backcovers waren glaube ich 30 Euro.