• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preepaid SIM Karte für iPad in den USA Urlaub

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo zusammen,

Ich brauche mal Hilfe...Funde nix brauchbares im Netz!
ich werde einen Monat Urlaub in den USA machen und nehme mein iPad mit 3G mit.

Jetzt würde ich gerne eine SIM Karte für die USA kaufen. Aber wo? Hier in Deutschland? Oder geht / gibt's das auch in den USA? Bräuche ja nur eine preepaid Karte für einen Monat!

Wer kann helfen?

Danke!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.cellion.de/
aber ich glaube soetwas wie PrePaid kennen die nicht. Ich habs bisher nicht auf meinen Reisen dahin gebraucht und bin daher auch eher Ratlos.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.cellion.de/
aber ich glaube soetwas wie PrePaid kennen die nicht. Ich habs bisher nicht auf meinen Reisen dahin gebraucht und bin daher auch eher Ratlos.


Das sind aber eher nur Telefonkarten kein fürs ipad! Ja hab auch schon gehört das die da eher nur Verträge haben.
Und kein prepaid kennen!
Muss doch aber möglich sein?!
 

RobertTunis4

Erdapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
1
Habe mich auch mal ein wenig umgeguckt und ich kann dir nur http://www.travelsimple.de empfehlen.

Da findest du alle Mobilfunkanbieter in den USA, kannst auch direkt Guthaben dazu buchen.

Von Cellion kann ich nur abraten. Hatte es letztes Jahr und habe viele Anrufe von unbekannten bekommen.. So war das Guthaben schnell leer.....
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Also, ich habe nun eine Lösung für alle die im Urlaub in den USA ihr iPad nutzen wolllen:

T-mobile!

Hier werden in den USA prepaid datentarife angeboten.

7Tage 15$ 300MB
30Tage 25$. 1,5GB
30Tage 35$. 3,5GB
30Tage 50$. 5GB
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
imagejpeg
 

henmue

Erdapfel
Registriert
05.06.12
Beiträge
2
T-Mobile ist ja gut und schön, ist aber was für Geduldige: Da aus technischen Gründen hiesige iPads bei T-Mobile USA nur Edge haben, werden die ganzen Gigabyte gar nicht verbraucht werden können. AT&T und Red Pocket bieten hingegen UMTS. Wenn es das T-Mobile-Netz sein muss (und man ein iPhone benutzt), dann ist Simple Mobile gut, bei denen man für 40$ eine Universalflatrate bekommt und günstig nach Deutschland telefonieren kann.
MfG Henry
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
T-Mobile kann ich für das iPhone auch sehr empfehlen. T-Mobile baut ihr iPhone-kompatibles 3G Netz im Moment aus, Ende des Jahres soll es überall verfügbar sein.

Schön für Leute wie mich, die regelmäßig in die USA fliegen ist, dass sich die Karte mit nur $10/Jahr aktiv halten lässt (nachdem man sie ein mal mit $100 aufgeladen hat).

Es gibt attraktive Tarife sowohl für kurze Aufenthalte ($3 pro Tag für Telefon, SMS und 3G Flat, $2 wenn nur EDGE statt 3G), oder auch Monatsweise, auch mit Flatrate nach Deutschland.

Gruss

Alex

Offenlegung: Die Deutsche Telekom AG, Eigentümer von T-Mobile USA, ist ein Kunde von mir.
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Wenn ich mir bereits hier in Europa eine Simkarte kaufe, kann ich diese dann per creditcard (übers Internet) aufladen?
 

leggalucci

Idared
Registriert
13.12.12
Beiträge
25
Ich war dieses Jahr im Juni in den USA und habe mir auch über http://www.travelsimple.de eine SimpleMobile SIM gekauft. Aufladen war bequem in Deutschland möglich und ich konnte in den USA sofort loslegen - würde ich jederzeit wieder so machen, super Empfang und 3G.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Hatte leider nicht so gute Erfahrungen mit TravelSimple, es gab bei mir Probleme beim Aufladen und der Support war gleich null. Werde nächstes Mal definitiv einen anderen Anbieter nehmen!
 

leggalucci

Idared
Registriert
13.12.12
Beiträge
25
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Was waren denn die Probleme beim Aufladen ? TravelSimple ist ja kein Netzbetreiber. Welches Netz hattest du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Hatte mir eine SimpleMobile SIM Karte mit entsprechendem Guthaben gekauft. Diese wurde mir von TravelSimple empfohlen, nachdem ich eine E-Mail mit meinen Anforderungen verschickt hatte. Die SIM Karte habe ich aufgeladen, doch als ich in den USA ankam, hatte ich kein Netz. Der TravelSimple Support hat mir dann anschließend geschrieben, dass SimpleMobile in dieser Region gar nicht verfügbar ist. Ich hatte in der E-Mail jedoch geschrieben, dass ich zwei Wochen lang dort Urlaub machen werde. Somit habe ich über 55 Euro ausgegeben und konnte meine Datenflat überhaupt nicht nutzen :( Der Support hat auch nur pampig reagiert, daher werde ich dort nie wieder bestellen!
 

leggalucci

Idared
Registriert
13.12.12
Beiträge
25
Oh, da kann ich deinen Ärger sehr gut verstehen!
Bei mir war es genau umgedreht, in Deutschland aufgeladen und in den USA angekommen sofort Empfang. Wir hatten eine kleine "Rundreise" (Californien, Nevada, Arizona, Utah) gemacht und auch da hatte ich immer Empfang. Den Support musste ich daher ja nie in Anspruch nehmen.
 

Untenwelt

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
2
Habe über die letzten Jahre Karten bei mehreren Anbietern in Deutschland gekauft und war mit dem Kundenservice und Beratung bei Prepaid-Global besonders zufrieden. Travelsimple hat den Dienst offenbar eingestellt, Cellion ist nur für (Wenig-) Telefonierer geeignet und für Internetnutzung viel zu teuer. Inzwischen gibt es weitere Discounter - hier kann mann 5-10 Euro sparen. Die Anleitung war kinderleicht - auch für Technik-Neulinge.
 

Untenwelt

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
2
Kann mir jemand eine Empfehlung zur Netzabdeckung inm Bereich Grand Canyon geben? will von Vegas über Page und Flagstaff weiter durch einige Nationalparks? Ist T-Mobile (Netzabdeckung) schlechter als AT&T?

Danke für eine Empfehlung eines Netzanbieters