• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint Dateien in Keynote ohne Sound

Saturn77

Golden Delicious
Registriert
27.07.14
Beiträge
6
Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen iMac gekauft und habe kürzlich festgestellt wenn ich pps Dateien geschickt bekomme und diese in Keynote öffne zwar die Folien wiedergegeben werden, jedoch ohne Ton. Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich mir Microsoft Office für Mac kaufen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich mir Microsoft Office für Mac kaufen?
Du hast die Lösung selbst genannt. Ob wir es jemals erleben dürfen dass Office Programme verschiedener Anbieter 100% zueinander sind? Ich glaube eher wird der Papst Protestant. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Keynote öffne zwar die Folien wiedergegeben werden, jedoch ohne Ton. Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich mir Microsoft Office für Mac kaufen?

Das wirst Du noch öfters merken bei Numbers, Keynote und Co... sie sind halt nicht wirklich Microsoft Office kompatibel. Hast Du oft mit MS Office zu tun? Dann sollte man wirklich über einen Kauf von Mac Office nachdenken...
 

Saturn77

Golden Delicious
Registriert
27.07.14
Beiträge
6
Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Habe mir schon gedacht das es ein Kompatibilitätsproblem ist, jedoch habe ich gehofft das es mit dem Ton evtl. doch nur eine Einstellung oder so ist. Werde mal schauen ob ich mir Microsoft Office für meinen iMac zulegen werde.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt doch eine kostenlose Testversion von Mac Office... probiere die doch aus...
 
  • Like
Reaktionen: Saturn77