• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint: Alle Slides an neue Vorlage anpassen

ApfelPaulchen

Jonagold
Registriert
24.02.15
Beiträge
19
Liebe Apfeltalker,

ich habe mehrere umfangreiche PPT Präsentation, bei denen ich das Format abändern will (andere Schriften, kleinere Titel etc.). Wenn ich die Masterfolie ändere, werden aber nur die neuen Folien im neuen Format erstellt. Die bestehenden Slides verändern sich nicht.

Muss ich wirklich alle Slides einzeln auf das neue Format ändern oder kann man die neue Masterfolie auch für die bestehenden Slides verwenden?

Vielen Dank!

Paul
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Du wärst die Foliensortierung als Ansicht und wählst die zu ändernden Folien aus, dann gehts Du im Menüband unter Folien (ganz links) und wählst unter Layout die passende neue Masterfolie aus. Dann sollten sich die Folien anpassen.
Gruß
Kronar