• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbank schaltet sich automatisch am iPadAir ab

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Hallihallo und guten Tag!

Ich hätte da mal gerne ein kleines Problem: Meine Powerbank (TeckNet 9000mAh wasserdicht) schaltet sich nach einigen Sekunden automatisch ab, wenn ich damit versuche, mein iPadAir1 aufzuladen. Ich schätze mal, daß die Ausgangsspannung (ist mit 2,1Ampere angegeben) leider nicht ausreicht, um das iPad aufzuladen. Wenn dem so ist, würde ich mir gerne eine weitere Powerbank zulegen, die in der Lage ist, das iPad auch mal unterwegs aufzuladen. Was würdet oder könntet ihr mir denn empfehlen?
Oder ihr könnt mich auch gerne auf einen bestehenden Thread verweisen, wo das Alles schon mehrfach "durchgekaut" wurde.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.a:t