Popup Meldungen

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hm, ich habe inapp alles aktiv und Kennzeichen aktiv.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schau mal nach, ob du bei den Einschränkungen nicht im System noch was gesperrt hast.

Mit diesen Einstellungen bekomme ich jedenfalls immer Benachrichtigungen, egal ob die App geöffnet ist oder nicht. Außerdem stehen verpasste Benachrichtigungen auch in meiner Mitteilungszentrale, sogar im Sperrbildschirm.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir geht's nämlich auch nicht mehr. Oder gibt's die Zahlen nur bei Nachrichten?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Es ging mal bei mir. Dann ein Update (iOS oder App), danach ging es dann nicht mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@dbrune Ich kam bisher mit der App nie richzig in die Gänge. dshalb testete ich gestern extra dmit, dass ich auch mithelfen könnte.
was ich nicht wei, ob die App sich auf dem Iphoen und dem iPad anders verhält. War gestern mit dem iPad da, kam nie ein rote 1. Aber uch das popup das du hattest, kam bei mir nicht.


Ergänzung: So wie meine Geräte geladen (Strom) sind teste ich es nochmals.