• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Popup Meldungen

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guten Abend,

wie kann ich die popup Meldungen deaktivieren die inapp erscheinen?

Zudem erhalte ich kein Kennzeichen symbol. Ist das ein Bug?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Sorry, dann kann ich dir nicht helfen. Bin mit Safari auf dem IPad on.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Meinst du die, die dich gleich in den AppStore weiterleiten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Magst du auf Safari wechseln? Popup bekomme ich nicht nur oben bei Hinweisen eine Zahl. Ist wenn man den Thread beobachtet (abonniert)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Apfeltalk in Safari auf dem iPhone?
Viel Spaß..

Ich denke, die Meldungen bekommt man nicht weg.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Aber ich habe alle Benachrichtigungen deaktiviert. Ich möchte nur ein Kennzeichensymbol haben von der App. Also die rote 1.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
In der AT App selber ist das feinjustierbar. Dafür auf die Glocke gehen und du siehst dieses Menü.

ImageUploadedByApfeltalk1429993114.056501.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Aber ich habe alle Benachrichtigungen deaktiviert. Ich möchte nur ein Kennzeichensymbol haben von der App. Also die rote 1.
Werde mal die Tage mich mit der App beschäftigen. Bisher kam ich nicht klar damit.
Im Moment wechsle ich von Safari und Teleboy (Snooker)

App ist auf dem Ipad bei mir ja installiert. Dann kann ich auch helfen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe ich alles deaktiviert. Wie lasse ich die rote 1 anzeigen?

ImageUploadedByApfeltalk1429993358.014116.jpg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
In der App alles aktivieren und in den iOS-Einstellungen das Kennzeichensymbol aktivieren.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ist die Einstellung sofort aktiv? Kennzeichen sind quasi seit Registrierung aktiv. Kommen denn dann die Popups weiterhin?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
So bin mit der App auch noch on und veruch euch zu helfen und testen
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und wo seh ich jetzt eine rote 1? Hmmm
Edit mit Safari. Ich bekome keine Popup und keine rote 1.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auf dem startbildschirm des iPhones wenn.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bin mit der App auf dem iPad da. Aber werde es auch mit dem iPhone noch testen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Pass op. Dat hier sin minge Einstellungen in der Äpp und dem System.

ImageUploadedByApfeltalk1430035812.315580.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1430035841.933715.jpg